Sparen Sie 3%
bei Vorkasse

Sparen Sie 3%
bei Bankeinzug

+ zusätzlich 3%
ab 300 € Bestellwert

Versandkostenfreie
Lieferung ab 150 €

sky-bg

Unser Gästebuch

1 2
Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
Jürgen schreibt: 24.09.2018 23:05
Moin, Spezialisten
Danke für euren Turbo Service, Gestern Bestellt heute in Empfang genommen.
Somit kann ich das was Martin schreibt voll und ganz bejahen.
Zuverlässig, Kompetent, beste Beratung und Lieferung.
Bei euch macht Bestellen Spass
Gruß
Jürgen
Eduard schreibt: 11.09.2018 15:16
Hallo Metropolisteam!
Wie immer alles super!
Schnelle Lieferung!
Danke!
Gruß Eddy
Fabian schreibt: 28.08.2018 15:39
Super Shop!
Nun beim 2. mal bestellt und extra Registriert um in das Gästebuch zu schreiben wie hervorragend schnell der Versand ging. Per Onlineüberweisung am Sonntag gezahlt.. 694 km von Handewitt zu MIR und trotzdem schon am 2. Tag mittags um 12:20 angekommen. Hammer!

Werde sicher bald wieder einige tolle dinge bestellen.
PS:
Der Flowform 2.0 hing letztes Jahr für 2 Wochen bei Sturm und Wetter im Wald in der Baumkrone. Nach heikler Rettungsaktion mit 3 Personen, 15 Meter Leiter, Steig-Geschirr und Astsäge fliegt er immernoch wie am ersten Tag :)
Martin schreibt: 25.08.2018 11:36
Meine Bestellung im Online-Shop war so schnell gepackt und bei DHL gemeldet, dass ich einen Bestellstatus für unnötig halte ;)
Und die Reaktion auf eine kleine Unstimmigkeit meinerseits, war auch vorbildlich.
Hier fühl ich mich wohl, hier bleib ich!
Alfred schreibt: 14.06.2018 20:35
per Vorkasse aus Österreich bestellt, am 3 Werktag nach Überweisung angekommen - super
Eduard schreibt: 04.05.2018 12:36
Alles wie immer bestens!
Danke!
Mike schreibt: 04.05.2018 12:32
Als Neukunde kann ich nur 5von 5 Sternen vergeben .
Alles super geklappt
nondas schreibt: 16.04.2018 23:41
fantastic kite shop !!! friendly and good communication !! i will return for sure !! it is one of the best kite stores in the world i think ! i wish they have some Hata kites 'from into the wind' brand !! Nontas Karadinos ,,,GREECE !!
Dirk schreibt: 13.04.2018 22:54
Ganz fantastische Aktion.
Ganz grosses DANKE !!!!!
Für unseren Workshop am 13-15.4. haben wir Mitte März u.a.180x10mm Kerschsplitkappen bestellt. 124 waren da, wird nachgeliefert. Die Nachlieferung waren dann aber 8mm. Da war am 11.4. Abends
Kein Problem.. Neues Paket Donnerstag raus, ist dann Freitag da...... ja, aber nicht am Freitag den 13.
Paket ist irgendwo auf dem Weg stecken geblieben. Telefonat.. heute nachmittag Bedarf.. wie jetzt.
Dieter!!!
Er ist mit den Teilen von Handewitt 2 Stunden nach Ahrensburg gefahren und hat die Teil vorbei gebracht.
Da bewährt sich die Treue zum Lieblingshändler und der freundliche Umgang miteinander.
Chapeau!!!
Ganz dicker Rudelknuddler von den Fleigend Fischköpp auf ihrem Workshop am Darss.
Sebastian schreibt: 19.11.2017 22:39
Moin :)

Ich hätte bei euch schon viel mehr Geld lassen können, wenn nicht immer mein Warenkorb gelöscht wird. Ich stöbere über viele Abende hinweg, bevor ich meine Bestellung abschicke. Der Merkzettel ist auch nicht wirklich praktisch. Könntet ihr das vielleicht ändern? Ansonsten seid ihr wirklich klasse!!

Aber eine Frage habe ich noch. Wie ist der qualitative Unterschied zwischen Exel und Metro? Die Ineinandersteckkompatibilität brauche ich nicht.

Viele Grüße
Sebastian

Kommentar von Metropolis:
Sofern man im Shop eingeloggt ist wird der Warenkorb nach dem Logout gespeichert.
Das gleiche gilt für den Merkzettel. Wenn man nicht eingeloggt ist wird systembedingt aus Sicherheitsgründen die Session nach einer gewissen Zeit der Inaktivität gelöscht.

Das Exel CFK hat einen höheren GFK Anteil und ist dadurch etwas weicher.
Viele Grüsse,
das Metropolis-Team
Alexander schreibt: 04.10.2017 19:54
Ein aktueller Status der Bestellung in der Bestellhistorie wäre toll.

Kommentar von Metropolis:
Hallo Alexander, da stimmen wir Dir zu. Leider ist dies derzeit noch nicht umsetzbar, da unsere derzeit eingesetzte Warenwirtschaft nicht mit Oxid zusammenarbeiten kann.
Aber sobald dies technisch möglich ist setzen wir dies natürlich um.
Stephan schreibt: 05.09.2017 18:52
Moin,das hat wieder prima geklappt!
Bestellen und bums ist es da.
Super!
Dieter & Thorsten,leider dieses Jahr nicht zum Drachenfest auf Römö gewesen.
Nächstes Jahr wieder, gruss der verrückte vom platz 390
1 2