Whale Shark Kit

Peter Lynn Whale Shark Kit

Der Bausatz wurde von Simon Chisnall entwickelt, ist ca. 3m lang und enthält alles,
was für den Bau benötigt wird. Alle Teile sind vorgeschnitten, Waage und Karabiner sind ebenfalls enthalten.
Der Verkaufspreis wird 89,00 € betragen.

Das genaue Lieferdatum steht leider noch nicht fest.
Ihr habt hier über diese Seite aber schon einmal die Möglichkeit das Kit in der Wunschfarbe unverbindlich vorzubestellen.

Sofern noch Bestände verfügbar sind, tragen wir Euch dann in eine Reservierungsliste ein und benachrichtigen Euch dann,
sobald die Kit´s lieferbar sind.

Übersicht der Farbenkombinationen:


Klicke hier für eine unverbindliche Reservierung / Vorbestellung und schreibe uns eine Mail.

Wir antworten Dir dann, ob die Reservierung möglich war oder nennen Dir mögliche Alternativfarbkombinationen.