Sparen Sie 3%
bei Vorkasse

Sparen Sie 3%
bei Bankeinzug

+ zusätzlich 3%
ab 300 € Bestellwert

Versandkostenfreie
Lieferung ab 150 €

sky-bg

HQ Powerkites

Der Nachfolger des Ignition steht in den Startlöchern. Der neue Ignition II wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt noch mehr Komfort und Leistung, als sein Vorgänger.

9.0m², Ready to fly
Auswahl zurücksetzen
Art. Nr.: 1610013

Für den Merkzettel bitte anmelden.

Lieferbar

Lieferzeit: 1 - 7 Tage

DIE IGNITION II IM EINSATZ

Der Nachfolger des Ignition steht in den Startlöchern. Der neue Ignition II wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt noch mehr Komfort und Leistung, als sein Vorgänger.
Progression at its best – einfachstes Handling, gute Kontrolle, viel abrufbare Performance, Kraft und Schnelligkeit vereinen sich im Ignition II zu einem Kite, der sich in vielen Disziplinen messen kann. Neben der Performance wurden auch Verarbeitung und Qualität des Ignition II auf ein neues Level gehoben.

Wer einen Kite sucht, der mit sehr guter Leistung in einer Vielzahl von Disziplinen zu glänzen vermag, ohne rasch langweilig zu werden, trifft mit dem Ignition II ganz sicher eine ausgezeichnete Wahl. Nehme den Ignition II an die Leinen und spüre sofort das Vertrauen, das Dir dieser Kite vermittelt. Mit direkter Rückmeldung und sattem Zug schafft der Ignition II in jeder Situation die Voraussetzungen, um Dein Skill-Level stetig zu
verbessern. Wenn der Wind mal etwas kräftiger bläst, geht es mit dem Ignition II schnell sehr hoch hinaus. Viel Lift sowie lange Hangtime zählen zu den Paradedisziplinen des Ignition II und sind aufgrund des sehr einfachen Handlings auch für Einsteiger eine adrenalingeladene Erfahrung.

EIGENSCHAFTEN IM ÜBERBLICK

  • Extrem gute Low End Performance – fliege eine Größe kleiner, als mit anderen Kites
  • Optimiertes Bar Feedback – so spürst Du immer, was Dein Kite gerade macht
  • Extrem einfacher Relaunch
  • Enormer Lift und beeindruckende Hangtime für einen Kite dieser Klasse
  • Optimierte 3-Strut-Delta-Geometrie
  • Balanced Canopy – ausgewogene, stabile Kappe

Wahlweise Kite only oder Ready to Fly mit Bar
(5.0 - 9.0m² mit 49cm Barlänge, 12.0 und 14.0m² mit 55cm Barlänge), Dyneema-Lineset 300 / 275 kp - 4 x 21m und Kite-Leash.

Größen 5.0, 7.0, 9.0, 12.0 und 14.0m²
Ready-to-Fly Optional

Hier können Sie Fragen zum Produkt stellen.


Bitte Wert angeben!

Bitte Wert angeben! Bitte Wert angeben!

Bitte Wert angeben!

Bezeichnung: Ignition II, Bestellnummer: 1610013

Bitte Wert angeben!