Sparen Sie 3%
bei Vorkasse

Sparen Sie 3%
bei Bankeinzug

+ zusätzlich 3%
ab 300 € Bestellwert

Versandkostenfreie
Lieferung ab 150 €

sky-bg

Ozone Kites

Der Summit definiert weiterhin das Maß aller Dinge im Bereich High Performance und Vielseitigkeit. Er ist speziell für erfahrene Snowkiter gebaut, die schnell per Kite die Berge erklimmen wollen, oder einen schnell drehenden Kite suchen, mit dem sie durch

Art. Nr.: 186700

Für den Merkzettel bitte anmelden.

Die Verfügbarkeit und Lieferzeit des Artikels wird erst nach der erfolgreichen Auswahl einer Variante angezeigt
Der Summit definiert weiterhin das Maß aller Dinge im Bereich High Performance und Vielseitigkeit.
Er ist speziell für erfahrene Snowkiter gebaut, die schnell per Kite die Berge erklimmen wollen, oder einen schnell drehenden Kite suchen, mit dem sie durch den Powder ballern können.

Die vierte Version hat direkt von der Race-Entwicklungsarbeit am R1 V2 profitiert. So konnten wir die Leistung, das Handling und die Stabilität verbessern.Der Summit V4 ist perfekt für progressive fahrer geeignet - er ermöglicht den Abenteuerlustigen die Grenzen des Backcountry-Snowkitens weiter zu versetzen. Der V4 hat durch seine großartige Kraftgenerierung enormes Potential in Schwachwindbedingungen und verwöhnt mit riesiger Depower bei Starkwind. Das kombiniert mit einem schnellen und direkten Handling ergibt den ultimativen Foil-Snowkite.

Jeder Bereich des V4 wurde mittels neuester Entwicklungssoftware durchgerechnet, um einen Kite zu bauen, der die Grenzen im Konstruktionsberech versetzt. Mit unserer neuen Software und den Jahren an Erfahrung, die wir sammeln konnten haben wir eine einzigartige Kombination aus Streckung, Zellenbreite, Profilform und Segelspannung generiert.Der Summit V4 beinhaltet nun die gleiche Lastverteilungstechnologie wie der R1 V2. Die neuen Diagonalrippen und internen Gurtbänder sind miteinander verbunden und schaffen so einen strukturellen Rahmen, der die Last im Ober- und Untersegel reduziert. Diese neue Technologie verbessert zusätzlich die Stabilität und das Handling des V4.Die Form des Flügels wurde ebenso neu berechnet und gleichmäßiger gestaltet, um die Fluggeschwindigkeit und das Feeling des Kites zu verbessern.

Neue flexible und leichtgewichtige Kunststoffstäbchen sind präzise entlang der Anströmkante positioniert - diese Stäbchen erhalten stets die Struktur der Öffnungen aufrecht und beschleunigen das Befüllen des Kites.

Eigenschaften:
  • Konstruiert mit OzCAD
  • Überragende Fertigung in der Ozone Fabrik
  • Double pulley Speed System
  • Idiotensichere Leinenverbinder
  • High quality OzTex 40D
  • Internal Re-Ride Release System
  • L.E Opening Battens
  • Internal Diagonals and Straps
  • Sheathed Bridle Lines
  • Blow out valves
  • Vergleichbares Kitefeeling über die gesamte Range hinweg

Lieferung "Ready to Fly" mit Ozone Summit Control Bar und 500/300kg Leinenset

Größen 6.0, 8.0, 10.0, 12.0 und 15.0 m²

Hier können Sie Fragen zum Produkt stellen.


Bitte Wert angeben!

Bitte Wert angeben! Bitte Wert angeben!

Bitte Wert angeben!

Bezeichnung: Summit V4, Bestellnummer: 186700

Bitte Wert angeben!